Blog Archives

Wo finde ich eine Rechtschreibprüfung für onOffice?

Um die Rechtschreibprüfung beim Verfassen einer Mail zu nutzen, müssen Sie in ihrem Browser das entsprechende Add-on zur Rechtschreibprüfung installiert und aktiviert haben. Dieses finden Sie auf unserer Homepage onOffice.de -> Abschnitt: Immobiliensoftware->Support-> Button: Downloads…

Wo finde ich meine Email-Entwürfe?

Um Ihre angelegten E-Mail-Entwürfe als Vorlage für eine Neue E-Mail zu nutzen, klicken Sie auf das Feld neben Vorlagen. Dort können Sie unter Entwürfe Ihre abgespeicherten Entwürfe und Vorlagen einsehen. Ihre E-Mail Entwürfe können nur im Mail-Composer aufgerufen werden und…

Wie erstelle ich eine Abwesenheitsnotiz?

Extras->Einstellungen->Benutzer->Auswahl des Benutzers->Reiter: E-Mail->Abschnitt: Abwesenheitsnotiz Klick auf den Bearbeitungsstift  um den Text der Abwesenheitsnotiz festzulegen. Anschließend Klick auf „Speichern“ Klick auf den Schriftzug „Abwesenheitsnotiz aktiv — von bis“ um den Zeitraum der Abwesenheit zu bestimmen. Klick auf den Auswahlbutton „Abwesenheitsnotiz…

Wie erstelle ich eine Signatur?

Extras->Einstellungen->Benutzer->Auswahl des Benutzers->Reiter: E-Mail->Abschnitt: Signatur Klick unten rechts „Signatur anlegen“ Namen vergeben. Eintrag des Textes oder Einbindung der Bilder durch Klick auf das blaue Kreis-Symbol mit den weißen Pfeilen-> Klick in der zweiten reihe auf das Bild-Symbol ->Bild einbinden Gegebenenfalls…

Wie binde ich meine Emailadresse in onOffice ein?

Extras->Einstellungen->Grundeinstellungen->Reiter: E-Mail Email eingeben -> Klick auf Postfach importieren Daten eingeben Speichern. Benutzer verknüpfen über das Männchen-Symbol mit dem Plus-Symbol neben der entsprechenden Emailadresse. Speichern.…