Wieso kann ich mich nicht anmelden?

  • Bitte überprüfen Sie zunächst ob Sie Ihre Daten korrekt geschrieben haben.
  • Wenn sich ein weiteres Fenster öffnet, dann haben Sie entweder Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort falsch eingegeben.
  • Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie in dem aupoppenden Fenster bitte rechts auf „Passwort vergessen. Es wird Ihnen ein neuer Anmeldelink an die am Anfang von Ihnen angegebene Emailadresse gesandt.
  • Öffnet sich kein weiteres Fenster aber die Seite lädt ohne Informationen neu, ist der Kundenname falsch eingegeben worden.
  • Sie können sich ebenfalls nicht anmelden, wenn Sie sich fünf mal mit falschen Anmeldedaten anmelden wollten oder Ihr Account gesperrt wurde. Kontaktieren Sie in diese Fällen bitte den Administrator Ihrer Version. Dieser kann Sie unter Extras->Einstellungen->Benutzer->Ihr Benutzer-> freigeben wieder entsperren. Ansonsten kontaktieren Sie bitte der Support von onOffice unter +49 (0) 241 446 86 – 122.
Kategorie: Benutzer
Findest du diese FAQ hilfreich?
0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.