FAQ

Benutzer

  1. Extras->Einstellungen->Benutzer
  2. Klick oben links auf das Plus-Symbol.
  3. Daten eingeben
  4. Speichern oben links.

Bei Fehlermeldungen:

  • Falls nicht genug Benutzerplätze frei sind, können Sie entweder vorher einen Benutzer permanent deaktivieren um dessen Benutzerlizent erneut nutzen zu können.
  • Ansonsten gehen Sie bitte auf das ? -> Schopping Center->onOffice Benutzer und buchen Sie eine weitere Benutzerlizenz.

 

Kategorie: Benutzer
Findest du diese FAQ hilfreich?
1
0

Ein Benutzer kann in onOffice nicht gelöscht werden, sondern wird permanent deaktiviert. Damit wird dieser Benutzerplatz für eine andere Lizenz frei. Beachten Sie jedoch, dass diese Entscheidung endgültig ist, und nicht rückgängig zu machen ist.

Zuerst sollten Sie Betreuer und Ansprechpartnerverknüpfungen des ehemaligen Benutzers mit Aktionen->Adressaktionen/Immobilienaktionen->Massenaktualisierung auf bestehenden Benutzer und Adresse übertragen. Danach klicken Sie auf Extras->Einstellungen->Benutzer->Klick auf den Benutzer.  Setzen Sie anschließend ein Häkchen unten links bei „Benutzer permanent deaktivieren“. Danach das Speichern bitte nicht vergessen.

Kategorie: Benutzer
Findest du diese FAQ hilfreich?
0
0
  • Bitte überprüfen Sie zunächst ob Sie Ihre Daten korrekt geschrieben haben.
  • Wenn sich ein weiteres Fenster öffnet, dann haben Sie entweder Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort falsch eingegeben.
  • Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie in dem aupoppenden Fenster bitte rechts auf „Passwort vergessen. Es wird Ihnen ein neuer Anmeldelink an die am Anfang von Ihnen angegebene Emailadresse gesandt.
  • Öffnet sich kein weiteres Fenster aber die Seite lädt ohne Informationen neu, ist der Kundenname falsch eingegeben worden.
  • Sie können sich ebenfalls nicht anmelden, wenn Sie sich fünf mal mit falschen Anmeldedaten anmelden wollten oder Ihr Account gesperrt wurde. Kontaktieren Sie in diese Fällen bitte den Administrator Ihrer Version. Dieser kann Sie unter Extras->Einstellungen->Benutzer->Ihr Benutzer-> freigeben wieder entsperren. Ansonsten kontaktieren Sie bitte der Support von onOffice unter +49 (0) 241 446 86 – 122.
Kategorie: Benutzer
Findest du diese FAQ hilfreich?
0
0

Neue Frage übermitteln:

Welche Frage wird beantwortet?
Welche Antwort soll bei dieser Frage angezeigt werden?
Welcher Name sollte mit Ihrer FAQ angezeigt werden?